Aktuelles > Gästebuch
 
 

Gästebuch

Kundenzitate

Wir freuen uns über Euer Feedback. Bitte sendet uns dieses per Mail.
Vielen Dank!

_______________________________________________________
_

 

"Liebe Marion!

Vielen Dank noch mal an dich für Deinen großen Einsatz, Deine tollen Spielideen und Dein liebes Herz für die Kinder! Du mit Deiner Gruppe bist irgendwie unser Retter für Justus. Erst hat er immer keine Lust – wie leider zu fast allen Sachen in seinem Leben. Aber: wenn er von deiner Gruppe nach Hause kommt, ist er immer postitiv gestimmt und voller toller Ideen! Und jedes Mal begeistert vom Nachmittag.

Ganz liebe Grüße!"

- Familie Meyer-Frahm/ Kiel/ Outdoorkids(Waldgruppe) -

 

___________________________________________________________________

 

"Hallo Marion,
 
ein kurzer Gruß, Mattis war ganz angetan vom Klettern, war glücklich und zufrieden (...). Ich frage mich ja, wie soll das gehen, ganz ohne Waldgruppe, und das Wissen das er die ganze Zeit daraus erzählt. Gestern haben wir wilde Möhren probiert, fand ich aber nicht so lecker. Also bis zum Somerfest, nächstes Jahr möchte Mattis wieder klettern.

Gruß Torsten"

- Familie Doose-Schneider/ Kiel/ Baumkletterwoche Kieler Ferienpass +
  Naturerlebnisgruppe Molfsee -

________________________________________________________

"Hallo Marion!

Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal herzlich bei dir für den tollen Waldgeburtstag bedanken! O-Ton Mares schon auf dem Weg zurück zum Auto: "Mama, das war echt cool hier!" Was will man mehr? ;-)
Auch alle anderen Kinder fanden es toll und haben sofort bei der Ankunft zu Hause ihren Eltern von der erlebnisreichen Feier erzählt.
Gerne gebe ich deine Kontaktdaten im Freundeskreis weiter!


Liebe Grüße,
Iris"

- Familie Büchler/ Wisch/ Waldgeburtstag Biolandhof Stakendorf -

________________________________________________________

 

"Hallo liebe Marion,

nachdem der Schulalltag unsere Kinder wieder hat wollte ich es nicht versäumen uns für den tollen Baumkletter-Kurs bei Ihnen und Flemming zu bedanken. Tom und unsere beiden Jungs waren, genauso wie im vergangenen Jahr von Salzau schon, total begeistert. - Herrlich fanden wir Eltern, wie platt unsere Kinder am Donnerstagabend waren. Vorher waren sie mit "dem Mundwerk" noch ganz groß, aber als sie dann zu Hause aus dem Auto stiegen, waren sie total erschöpfte "Krieger". Aber glücklich und sehr zufrieden!!! 

Euer Werk, herzlichen Dank dafür! Jannik & Jonas fanden auch das Slacken spitze, da Jannik zu Weihnachten auch eine Slackline geschenkt bekam, passte das toll.

Vielen Dank noch mal für Ihr tolles Engagement und den herzlichen Umgang mit den Kindern. Ihr Event hat unsere bereits wundervollen Osterferien noch "runder" gemacht."

 - Familie Kindt/ Schwentinental/ Baumkletterkurs -

_________________________________________________________

 

"Liebe Frau Timmann,

leider bin ich etwas spät dran mit meinem Feedback,  aber dennoch wollte ich unbedingt mal mein riesengroßes "Dankeschön" loswerden!!!!
Timo war soooooooooooooo begeistert von dem 2tägigen Kletterkurs und möchte es unbedingt wieder machen.

Da ich ja Timo und seine Freunder am 1. Tag abgeholt hatte, konnte ich sehen, mit welcher Disziplin und Eifer sie dabei waren....echt toll!!!Klasse!!1000 Dank für die professionelle, nette, strenge-wenn es drauf ankam-  und dennoch lockere Betreuung.

Ganz herzliche Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder."

- Familie Löhndorf/ Heikendorf/ Baumkletterkurs -

________________________________________________________

 

"Liebe Marion,

unsere Tochter hat beim Outdoorcamp Stakendorf vom 08.-13.08.2010 teilgenommen.

Sie hat viele spannende und schöne Sachen aus dem Camp erzählt, es war ganz toll!"

 

- Familie Fritsche-Otto/ Schönkirchen/ Outdoorcamp

__________________________________________________________

 

"Hallo Marion,

meine Freundin Astrid (= Mama von Tom Wolter) und ich wollten noch ein Feedback zur Veranstaltung am vergangenen Wochenende in Salzau abgeben.
Unsere Jungs hatten sehr viel Spaß mit euch/Ihnen beiden Gruppenleiterinnen und den anderen Kindern als Gruppe!
Tom erzählte (unter anderem) im Gespräch seiner Mama, dass er nicht an der Nachtwanderung teilgenommen hatte, da er bereits zu müde war. Er berichtete, dass Sonja sagte, es gehöre eine ordentliche Portion Mut dazu, sich das einzugestehen, und somit auf das Abenteuer Wanderung bei Nacht zu verzichten, aber selbst gut zu wissen, was jetzt gerade für einen selbst wichtig ist. - Er genoss in diesem Zuge die gelesenen Gute-Nacht-Geschichten!

Jannik & Jonas haben sich sehr gut ergänzt um möglichst viele Aktivitäten, die ihr gemeinsam gemacht habt, für uns Eltern widerzugeben. Unsere Kinder haben sich in eurer/Ihrer Obhut sehr wohlgefühlt. - Was bei total fremden Menschen, ja nun wirklich nicht immer der Fall ist. - Hierfür unseren aufrichtigen Dank."

 - Familie Kindt/ Schwentinental/ Outdoor-WE Salzau -

___________________________________________________________

 

"Hallo,

ich möchte mich nochmal für die Tage in Eekholt und die tolle Betreuung bedanken. Unser Sohn hat stundenlang begeistert erzählt und ist mit sehr vielen tiefen Eindrücken nach Hause gekommen.

Auf jeden Fall möchte er sowas noch mal mitmachen. Sollte es für irgendwelche Veranstaltungen Werbung geben, freuen wir uns, wenn sie auch an uns verschickt wird!"

- Familie Hager/ Trittau/ Outdoorcamp Eekholt -

 

 

 
 
Outdoortage